Art der Homepage:

private Homepage


Urheber und Betreiber der Seite:

Manuel Sattler
Rosenstraße 25a


66111 Saarbrücken


Herzlich Danken möchte ich an dieser Stelle meinen Freunden Marco Meiser und Michael Bender, mit denen ich in langen Spaziergängen meine Überlegungen zum Sokratischen Gespräch diskutierte und Janine Radlicki für die Gespräche über ihren Beruf als Hebamme. Ein besonderes Dankeschön geht an Kim Wagner für ihre Unterstützung bei manch´ schwierigen Formulierungen. Besonderer Dank gilt Herrn Prof. Dr. Klaus Kraimer und Herrn Prof. Dr. Bernhard Haupert, die meine Diplomarbeit, welche die Grundlage dieser Seiten stellt, mit anregenden Fragen und konstruktiver Kritik begleiteten. Für die Realisierung der Homepage danke ich Dirk Forster und ganz besonders meinem guten Freund Dirk Gerlach.





info@geistige-hebammenkunst.de